Synomed GmbH, Elmshorn
 

Über Synomed

Die Firma Synomed GmbH, ein Familienunternehmen aus dem schleswig-holsteinischen Elmshorn bei Hamburg, wurde 1983 von zwei Apothekern gegründet und beschäftigte sich anfangs ausnahmslos mit der Lohnherstellung von Arzneimitteln. Im Laufe der Jahre wurde für viele namhafte Pharma-Firmen im In- und Ausland pharmazeutische Produkte entwickelt und hergestellt. Natürlich streng nach den Richtlinien des Arzneimittelgesetzes und der Überwachung der Landesarzneimittelüberwachungsstelle.

Um den veränderten Gegebenheiten im Gesundheitswesen Rechnung zu tragen (Gesundheitsreform, etc.) begann man bereits sehr früh damit sich auch mit den Produktgruppen der Nahrungsergänzungsmittel, functional food sowie Probiotika zu beschäftigen. Dies war der Beginn auch eine eigene Produktlinie aufzubauen, die ebenfalls nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesetzlichen Richtlinien entstanden ist.



Zum ZertifikatDie Synomed GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 22000:2018

Viel Spaß noch beim Surfen wünscht Ihnen
Hans-Joachim Petereit
(Geschäftsführer)


 

Synomed GmbH, Elmshorn